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Ulrike Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wenig Genuss und Entspannung für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich wollte eine Woche auf Teneriffa im Gran Meliá entspannen und genießen. Um es kurz zu machen: das ist mir nicht gelungen. Das Hotel hat zwar das "Etikett" eines 5-Sterne-Hotels, wird aber diesem Etikett größtenteils nicht gerecht, und auch die Anlage bietet eher wenig Platz für so viele Menschen. Auch das Management war für mich leider nicht ansprechbar. Fazit: Zu viel Geld für zu wenig Leistung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein, muffig und abgewohnt. Die Sauberkeit war völlig unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dinner im Oasis mäßig. Der marinierte Lachs schmeckte nicht wirklich und der „Salat“ bestand aus einer Reihe von welken Salatblättern ohne Dressing. Grelles Licht, keine Atmosphäre. War danach nicht wieder dort.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war mäßig und es gab, zumindest sonntags, lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider gibt es keinen Hotel-Strand (wie offenbar in ganz Spanien). Sonst ist die Lage gut und ortsnah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unseremGran melia Palacio de Isora zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora