Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit sehr gutem Service und Verwöhnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat einen " WOW Effekt". Von innen und aussen top gepflegt. Ein prachtvoller Anblick mit Wohlfühlfaktor. Für Entspannung, Urlaub und Ruhe sehr gut geeignet. Sehr groß mit Wasserspielen, guten Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Bett, Sofa, Balkon, beleuchteter Schrank, Klimaanlage, Balkon (blickgeschützt), TV, Minibar, Safe, großes Bad mit Badewanne. Das Zimmer war super groß, toller Ausblick auf das Meer und den Pool. Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war allerdings etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles Frühstück, reichhaltig, frisch, vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend, keine Beanstandung. Wir hatten den Koffer am Flughafen verloren, der Guastservice war sehr behilflich, top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Fahrtzeit ca. 30-45 Minuten. Leider ist in der näheren Umgebung wenig los. Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung leider ziemlich wenig. Los Americas etc. sind ca. 20-25 Minuten entfernt. Die Möglichkeit eines Free Busshuttle ist vorhanden. Sprachen, eher englisch möglich. Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut. Teide, Loro Park etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir können darüber nicht viel sagen, wir haben nur den Pool genutzt. Dieser war absolut super. Entertainment, Abendvorstellung alles zu unserer Zufriedenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerlinde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora