Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mln (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Zu viel Geld für ein Unterirdisches All Inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserem Super Aufenthalt in Lanzarote wollten wir noch eine "Kategorie " besser in diesem Gran Melia unterkommen. Leider war der Aufenthalt hier eine komplette Enttäuschung


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaum renovierte Zimmer mit starken Abnutzungsspuren und eine Suite für Erwachsene die direkt am Kinderpool angrenzt haben uns hier nicht gefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat von den Zahlreichen Restaurants im Hotel nur eines Geöffnet. Die Karte dort war sehr beschränkt was dazu führte das wir nach wenigen Tagen vom Essen schlichtweg gelangweilt waren


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter vor Ort waren bemüht um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mln
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Malin. Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Melia Palacio de Isora mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zu Ihrer Bemerkung über das Zimmer Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen auch, dass wir immer mindestens 2 Restaurants zum Mittagessen und mindestens 3 Restaurants zum Abendessen geöffnet haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Reservierung in einem der Restaurants vornehmen konnten. Wir möchten Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal danken. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Guest Experience Manager