- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach unserem Super Aufenthalt in Lanzarote wollten wir noch eine "Kategorie " besser in diesem Gran Melia unterkommen. Leider war der Aufenthalt hier eine komplette Enttäuschung
Kaum renovierte Zimmer mit starken Abnutzungsspuren und eine Suite für Erwachsene die direkt am Kinderpool angrenzt haben uns hier nicht gefallen
Leider hat von den Zahlreichen Restaurants im Hotel nur eines Geöffnet. Die Karte dort war sehr beschränkt was dazu führte das wir nach wenigen Tagen vom Essen schlichtweg gelangweilt waren
Die Mitarbeiter vor Ort waren bemüht um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mln |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Malin. Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Melia Palacio de Isora mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zu Ihrer Bemerkung über das Zimmer Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen auch, dass wir immer mindestens 2 Restaurants zum Mittagessen und mindestens 3 Restaurants zum Abendessen geöffnet haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Reservierung in einem der Restaurants vornehmen konnten. Wir möchten Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal danken. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Guest Experience Manager