Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isi und Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
dringender Handlungsbedarf, so nicht tragbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck entspricht den Erwartungen (allerdings nicht lange), es wurde beim Bau viel für die Optik getan und wenn einem Plastikpflanzen und Kunstrasen als Wandbeschichtung gefällt kann man es akzeptieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß mit seitlichem Meerblick, allerdings durch die großen Klimageräte bei offener Balkontür sehr laut und schlafen bei offener Tür wäre nicht möglich gewesen. Da aber Winter mit entsprechender Nachttemperatur haben wir die Tür geschlossen gehalten und deshalb hat es uns nicht besonders gestört. Ansonsten alles vorhanden, von Duschgel über Fön, Badeschlappen, kostenloser Safe, Fernseher. Bademäntel konnten kostenlos ausgeliehen werden, allerdings für staatliche Personen ist Größe xl unpasssend. Boxspringbetten entspechen dem Standard eines 5SterneHauses. Es kann zwischen 3 verschiedenen Kopfkissen gewählt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • GETRÄNKE: Service im Restaurant und an den Bars immer top. Es wurden lokale und internationale Spirituosen angeboten. Qualität der Cocktails hervorragend, obwohl unterschiedle Barmixer unterschiedliche Auffassung über den Inhalt der gleichen Cocktails hatten. War eine interessante Erfahrung für uns. ESSEN: Katastrophal. Bunt und phantasievoll angerichtet aber immer kalte Hauptgerichte auf meinst kalten Tellern. Immer gleiche Fleischgerichte allerdings mit unterschiedlichen Namen. Mittags und Abend meistens gleich. Schmeckten wie mehrfach warmgemachtes Kantinenessen. Dass es in der Türkei kein Schweinefleisch gibt weiss jeder, aber soviele Kälber wie täglich auf dem Buffett angeboten kann es nicht geben. Kinder ohne jegliches Benehmen, besondern auffallend die der Türkischen Gäste, bedienten sich mit den Fingern am Buffet, probierten teilweise direkt mit den Fingern und was nicht schmeckte legte man wieder zurück. Teller sowohl von Kindern als auch Erwachsenen übervoll und dann wurden diese einfach stehenlassen. ATMOSPHÄRE: Speisesaal laut und zeitweise überfüllt mit Kantinencharm. Frühstücken im Badmantel einer Dame mit mehreren Kindern wurde von einem Kellner mit den Worten "Sie sehen heute morgen gut aus" kommentiert. Ist total unmöglich und entspricht sicherlich nicht dem Anspruch eines 5SterneHotels und darf auch so durch das Management nicht hingenommen werden. Zudem entsprich das Tragen von Badeshorts, ausgeleierten und verschmutzen Jogginghosen nicht dem Anspruch auf angemessene Kleidung, wurde ebenfalls von Kellnern nicht bemängelt. Kinder stehen mit Schuhen auf den gepolsterten Stühlen, diese sind teilweise verschmutzt mit verklebten Rückenlehnen. Ballspielende Kinder im Speiseraum und in der Lobbybar, Kinder fahren Inline-Skater und Elektroboard mit 2 Rädern in der Lobbybar. Man musste stehts darauf achten nicht umgefahren zu werden. Kinder ohne Begleitung Erwachsener bis nachts an der Bar geht nach meinem Verständnis allein aus Jugendschutz überhaupt nicht, da hier offen Alkohol gereicht wird und Kinder jederzeit an diese Gläser kommen können. Hallenbad war wegen großem Lärm durch uns nicht nutzbar, machte den Eindruck eines Spassbades auf dem Campingplatz. Strand hatt die Größe eines halben Fussballfeldes, freilaufende Hunde konnten trotz Hotelbediensteter vor Ort ungestört Gegenstände von den Liegen stehlen, ihre Ausscheidungen im Sand hinterlassen und durch aggressives Verhalten und Gebell Gäste beunruhigen. Werde unseren Reiseveranstalter über die unmöglichen Zustände informieren


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einzig gute an diesem Hotel ist der hervorragende Service von allen Mitarbeitern in Bar, Restaurant und Reinigungspersonal. Hier jemanden namentlich zu nennen wollen wir der Fairnis halber nicht. Jeder Mitarbeiter war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und versuchte immer gute Laune zu verbreiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist in eine Baulücke gepreßt worden, Nachbarhotel nur durch eine schmale Nebenstraße vom Poolbereich getrennt. Fahrt vom Flughafen ca. 1.5 Std., entspricht der Entfernung und vollkommen in Ordnung. Ausflugsziele sind jedem Türkei-Urlauber hinreichend bekannt, Ort Avsallar durch Tunnel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Herr im Spa-Bereich versuchte Gästen auf unverschämte Art und Weise Massagen zu überteuerten Preisen zu verkaufen, dabei wollte ich nur Handtücher und Bademäntel ausleihen. Live-Musik in der Disco war gut. Der Klaverspieler in der Lobbybar mit immer gleichem Geklimper sollte besser ein anderes Instrument spielen oder es ganz sein lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi und Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isolde und Herr Reinhold. Vielen Dank für ihre Ausführungen über ihren Aufenthalt bei uns. Es betrübt uns natürlich, dass sie einige Dinge vorgefunden und erlebt haben, die nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden definitiv diese Anmerkungen bearbeiten. Der Küchenchef wird informiert darüber das sie mit der Hitze der Speisen nicht zufrieden waren. Verbesserungen werden geschaffen. Natürlich ist nicht jeder Ausblick in einem Hotel gleichwertig, denn auch der Preis ist dementsprechend. Je höher die Kategorie desto besser der Ausblick und Größe der Zimmer. Die Angestellten des SPA Bereichs werden eingehend belehrt werden . Die Aussage über Kinder und Essensverschwendung sind ein Thema eines jeden Hotels. Aufgrund unterschiedlicher Nationalitäten sowie unterschiedlicher Auffassungen von Urlaub muss ein Hotel all diese Dinge unter einen Hut bekommen. Dies klappt nicht immer perfekt obwohl täglich daran gearbeitet wird mut Nachdruck. Es wird ermahnt, verboten und auch schriftlich abgemahnt bei groben Verstößen. Trotz allem würden wir sie gerne nochmal begrüßen um unsere dann implementieren Verbesserungen aufzuzeigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Gaestebetreuung.