- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck, das Personal ist überaus bemüht und freundlich. Manche Gäste sind allerdings hier völlig fehl am Platz - man kann nur den Kopf schütteln wie sich beim Essen (daneben) benommen wird
Sehr schöne Zimmer mit ebenerdiger Dusche, einem Fernseher mit vielen Programmen, Safe, offenem Schrank und bequemen Boxspringbetten in denen man wunderbar schläft. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, der junge Mann der sie auffüllte war sehr freundlich und hat immer geklopft und nachgefragt bevor er ins Zimmer kam. Das Zimmermädchen war sehr sauber, geputzt wurde schon am frühen Morgen.
Das Essen war im Großen und Ganzen gut, leider immer wieder kalt. Die Atmosphäre war gar nicht gut - das Verhalten vieler Gäste ist sehr grenzwertig! Morgens sitzt man im Bademantel beim Frühstück - Hallo, das kann man zuhause machen, aber nicht im Hotel! Kinder holen sich gleich ein ganzes Weißbrot, rupfen sich eine Ecke ab und Mutti bringt den Rest wieder zurück - Mahlzeit, sind die anderen Gäste die Müllschlucker? Andere greifen sich Spaghetti mit der Hand, rollen sie, legen sie auf die andere Hand und schlürfen sie da raus - Besteck ist ein Fremdwort. Gebrülle und Gerenne der Kinder im Speiseraum und dann in der Lobby Ballspielen und Scooter fahren - Ist hier ein Schullandheim? Das ist kein Verhalten in einem Hotel und verärgert die Gäste. Hier müsste das Management einschreiten
Egal wen ich fragte - jeder hat freundlich geantwortet und versucht zu helfen so gut es ging.
Liegt direkt am Meer, allerdings im Sommer neben einem weiteren Hotel was zu hohem Lärm führt. Neben dem Hotel kann durch eine Unterführung die auf der anderen Straßenseite liegende Ortschaft Avsallar erreicht werden. Dort befinden sich Läden, Cafés, Restaurants und am Mittwoch der Bazar in unmittelbarer Nähe der Moschee. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden). Ausflugsziele sind unter anderem Alanya, Manavgat, Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Monika. Wir möchten uns außerordentlich bedanken für ihre Anmerkungen an dieser Stelle, ihren Urlaub betreffend. Eingehend werden wir ihre Störiungen besprechen und mit Sicherheit weitere Masznahmen dagegen entwickeln. Es bestehen schon viele Hinweise ,schriftlicher Art, an allen Stellen des Hotels. Da dies anscheinend nicht ganz ausreicht werden wir weitere Lösungen finden. Da wir ein internationales Hotel sind , wie viele andere, sind auch die Ansprüche der verschiedenen Nationalitäten sehr unterschiedlich. Trotzdem werden wir diesen Drahtseilakt schaffen. Ihre positiven Bemerkungen werden die Manager der Bereiche ,zur Morivation, weitergereicht. In der Hoffnung, sie abermals begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Gaestebetreuung.