- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein erst kürzlich eröffnetes modernes Hotel.Die Lobby ist hochwertig ausgestattet und großzügig angelegt. Zur Orientierung sind ausreichend Hinweise vorhanden.
Die Zimmer sind groß, mit Balkon und guter Ausstattung. Matratzen und Kopfkissen in hoher Qualität. Es gibt überraschend viele deutschsprachige Fernsehsender. Sehr guter wlan Empfang.
Das Restaurant bietet an unterschiedlich großen Tischen auch in Stoßzeiten genügend Platz. Die Speisen wurden in Buffetform übersichtlich gut sortiert ,abwechslungsreich und immer ausreichend angeboten. Eine besondere Augenweide , die Desserts. Durch meist leise Musik und sehr aufmerksames Bedienungspersonal war der Aufenthalt zum Wohlfühlen. Besonders hervorzuheben "unser " Kellner Nuret ,der auch bei großem Andrang immer den Überblick behielt.
Täglich sehr ordentlicher Zimmerservice einschließlich Minibar. Unserem Wunsch nach der ersten unruhigen Nacht (Zimmer zur Straßenseite) ,das Zimmer zu wechseln, wurde umgehend und freundlich entsprochen. Im Nachhinein noch einmal vielen Dank an die Mitarbeiter an der Rezeption.
Vom Flughafen Antalya sind es 90- 100 Minuten Fahrzeit mit dem Bus. liegt direkt am sehr schmalen Sandstrand meerseitig und zur anderen Seite direkt an der hochfrequentierten Schnellstrasse zwischen Antalya und Alanya im Zentrum von Avsallar. Spaziergänge sind dementsprechend nur direkt an der Strasse (Lautstärke)oder im Ort möglich. Eine Dolmusfahrt nach Alanya ist sehr empfehlenswert.(Seilbahn, Burg, Hafen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestattetes Fitnessstudio, schön gestalteter Wellnessbereich mit Indorpool. Im Außenbereich drei Pools mit Kinderrutsche. Große Fläche für Sonnenliegen. Das Animationsangebot war eher spärlich. (vieleicht durch die Jahreszeit bedingt )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen ! Recht herzlichen Dank für ihre Ausführungen über ihren Aufenthalt bei uns. Dies ist enorm wichtig für uns um Weiterentwicklungen voran zu treiben. Ihr gesamter Eindruck gemäß ihrer Beschreibung lässt vermuten das sie zufrieden waren . Deshalb stellt sich uns die Frage, warum sie uns als nicht empfehlenswert eingestuft haben. Wir würden gerne genauere Informationen haben um dies zu verstehen. Wir bitten sie höflichst darum. Wir wünschen ihnen in diesen außergewöhnlich schweren Zeiten alles Gute und Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Gaestebetreuung.