Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Zufriedener Gast
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Granada Avsallar ist relativ neu und entsprechend attraktiv. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen man sollte aber Badeschuhe nutzen da es glatt ist. Hamann war super gut und man merkte sie verstehen ihr Handwerk. Wir reisen sehr oft und können es beurteilen das Essen war ausgezeichnet und immer abwechslungsreich. Sogar der Fisch, in der Regel schmeckt er uns nicht im all inclusive. Hotel hier schon. Zimmer sehr sauber nur der Balkon ist zu klein. Die Bedienung an der Lobby Bar hat nicht immer funktioniert es kommt auf den Kellner an. Auch Trinkgeld hat nicht geholfen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein grosses Doppelbett und ein Zusatzbett. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Putzfrau war schnell und zuverlässig. Die Dusche ist über 2 mtr. gross. WLAN hat ausgezeichnet funktioniert im Zimmer nur der Balkon war zu klein


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wie oben erwähnt waren wir zu 100% zufrieden was selten passiert. Wer da noch meckert ist nicht zu verstehen.


Service

Egal ob wir Fragen hatten an der Rezeption oder beim Gästeservice hatten es kam immer eine nette freundliche Antwort. Nur den TUI Vertreter konnten wir nicht erreichen es war auch nichts hinterlegt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Es gibt einen beheizten Kinderpool und einen Pool. Da wir im Januar da waren haben wir nur das Hallenbad genutzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ute ! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besten Dank für diese außerordentlichen Komplimente. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Es freuet uns das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um ihnen abermals einen exzellenten Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Beach