- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine sehr schöne und luxuriöse Anlage mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Leider überhaupt keine Hygiene! Es gibt kein Pool Service , essen und Getränke werden erst mach Stunden abgeräumt. Das ist meine 2 Bewertung da ich die erste löschen musste da das Hotel uns mit Late Check Out entgegengekommen gekommen ist wir aber dafür die Bewertung entfernen mussten. An unserem 1. Tag mussten wir von 9 Uhr bis ca. 14 Uhr auf unserem Zimmer warten mit Zwillingen die 2 Jahre alt waren. Die Rezeption ist total inkompetent und unfreundlich. Als wir letztendlich in unserem Zimmer waren, waren wir wieder schockiert! Das Zimmer war mega dreckig das Bad schimmelig teilweise noch haare am Boden staub flocken ( meine Kinder haben damit gespielt) Nach öfteren beschweren haben wir ein neues und besser Zimmer bekommen und auf Hygiene wurde penibel geachtet! Die Putzkraft war in dem neuen Zimmer auch sehr freundlich ( Frau Sürreya). Beschwerdemanagement Frau Mercan var immer sehr bemüht und freundlich uns zu helfen leider überwog das negative. Herr Mehmet in der VIP Bar oben in der Lobby Mega professioneller typ nett und freundlich einer der sehr sehr wenigen in diesem Hotel! Es sind zwar viele ziemlich unfähig aber über eine Dame muss ich hier noch schreiben Frau GÜLSÜM beim bedienen am Abendessen hat sie über meinen Neffen 4 Monate alt auf den Kinderwagen Getränk verschüttet und sich nicht entschuldigt war sehr frech unfreundlich total Fehler am Platz! Gezwungenermaßen musste sie sich nach dem beschweren entschuldigen. Da das 1. Zimmer sehe staubig und dreckig war hat mein Sohn einen Asthma Anfall bekommen trotz der Medikamente die wir dabei haten wollten wir trotzdem den kleinem einen Arzt vorstellen. Wir sind zum Hotelarzt die zwar sehr freundlich waren aber eine falle zum abzocken. Zum abhören und Sättigung messen haben wir 120€ bezahlt und dringlichst ins Private Krankenhaus empfohlen. Da wir besorgt waren sind wir hingefahren da wirde der kleine ebenfalls abgehört und Sättigung gemessen und danach war der Arzt verschwunden und uns wurde ein 6 stündiges paket angeboten für 1000€ lächerlich!! Haben wir abgelehnt und um ein Rezept gebeten haben ebenfalls 100€ bezahlt nach dem wir die Medikamente verabreicht haben ist es besser geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte 'Familie Candan'', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr