Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ece Esila (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom optischen hui aber innen Pfui. Das personal richtig unfreundlich. Von der Hygiene naja, essen immer wieder das gleiche. Extreme Drängelei im Restaurant, Bedienung sind extrem überfordert mit ihren aufgaben. Mit zwei kinder im Aqua park muss man viel laufen um für die kids genügend Flüssigkeiten zu holen. Von dem hotel zum Aqua park läuft man schon eine etwas längere strecke. An den Getränke bar“s werden 7 jährige kinder auch übersehen wenn sie was bestellen wollen. Am Aqua park öffnen die Bars ca 11-12 Uhr Getränke von 12-14 Uhr mit Kohlensäure danach bekommt man Softdrinks ohne Kohlensäure. Noch mal das hotel? Nie wieder !


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei 4 Personen im Zimmer werden nur zwei Dusch Handtücher hinterlegt Aschenbecher wird voll da gelassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Alle überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht viel zum unternehmen da auswärts man muss schon ca 15 min. Für die kleine belek city stadt zu laufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ece Esila
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Ece Esila''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage