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Sara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025
Eher enttäuschend: Sauberkeit und Service ließen zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein

Dreckig, Personal faul, unmotiviert, lein 5-Sterne Hotel, Getränke missten selber geholt werden. Schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig, hat nach Rauch gestunken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Zu laut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Faul


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Dienstleistungen in unserem Hotel gemäß den internationalen 5-Sterne-Standards erbracht werden. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und regelmäßig von der Hausdamenleitung kontrolliert. Sollte ein Gast während des Aufenthalts Unannehmlichkeiten feststellen, steht unser Guest-Relations-Team jederzeit zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu leisten. Alle öffentlichen Bereiche, Restaurants und Zimmer unterliegen einem strengen Hygiene- und Qualitätskontrollsystem. In unseren Restaurants werden Getränke gemäß dem All-Inclusive-Konzept sowohl durch das Personal serviert als auch an den Selbstbedienungsstationen angeboten – je nach Bereich und Servicekonzept. Es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben; Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiterhin auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr