Dreckig, Personal faul, unmotiviert, lein 5-Sterne Hotel, Getränke missten selber geholt werden. Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig, hat nach Rauch gestunken
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Zu laut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Faul
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Dienstleistungen in unserem Hotel gemäß den internationalen 5-Sterne-Standards erbracht werden. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und regelmäßig von der Hausdamenleitung kontrolliert. Sollte ein Gast während des Aufenthalts Unannehmlichkeiten feststellen, steht unser Guest-Relations-Team jederzeit zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu leisten. Alle öffentlichen Bereiche, Restaurants und Zimmer unterliegen einem strengen Hygiene- und Qualitätskontrollsystem. In unseren Restaurants werden Getränke gemäß dem All-Inclusive-Konzept sowohl durch das Personal serviert als auch an den Selbstbedienungsstationen angeboten – je nach Bereich und Servicekonzept. Es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben; Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiterhin auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr


