Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und Niewieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ist das Geld und den Hype nicht wert !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was wir hatten war von der Ausstattung schön, aber die Putzkräfte sind eher nicht so toll. Wir sind 6 Personen, haben aber teilweise immer nur 4 Handtücher bekommen & wir mussten öfters mal hinter einer Bettdecke hinterher rennen.. es wird nicht ordentlich gesaugt oder gewischt. Der Balkon wurde jedesmal ausgelassen. Die Betten wurden garnicht gewechselt & frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 12 Tage da & es gab wirklich jeden Tag !!! Wirklich jeden Tag zur Mittagszeit & zum Abendessen das selbe.. dafür das es ein so großes Hotel ist hab ich mehr erwartet.. das die mal ein türkischen Abend beim Essen haben oder Scrimpstag.. das gab es alles garnicht .. und das Essen ist auch eher vom Geschmack her schlecht ..


    Service
  • Gut
  • Der Service ist hier super. Man wird immer bedient beim Essen. Und da mein Sohn einmal ins Bett gekotzt hat , sind die auch sofort gekommen & haben das Bett frisch bezogen, also der Service hier ist super ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Nix für Shoppingsüchtige .. Man muss mit dem Taxi zwar nur 3-5 min fahren, aber selbst da gibt es nicht wirklich was an Auswahl zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeit angebote sind okay.. es ist alles sehr weit entfernt, aber gut ist halt ein großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Bella ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage