Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ganz gut aber nicht vollkommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Möchte nicht zu kritisch sein. Grundsätzlich Gutes und edles Hotel. Erstmal alle Mitarbeiter super freundlich und höflich. Aber das ja sowieso immer in der Türkei selbstverständlich. Essen sehr gut und vielfältig. Leider war der LunaPark kostenpflichtig und sogar die Pavilons am Strand. Finde dass schade da wir ne Menge Geld für All Inclusive gezahlt haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche Abfluss verstopft. Duschkopf kann man nicht anhängen und der Wasserhahn fällt immer nach unten, sodass nach einer kurzen die Wasserintensität nachlässt. Kissen sehr rudimentär.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, vielfältig und gut gewürzt


    Service
  • Sehr gut
  • Personal alle super freundlich und herzlich. Alle ein Lächeln im Gesicht auch zu stressigen Stoßzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht schlecht. Alles dabei. Mann muss es nur annehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Nihat ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Unsere kostenpflichtigen und kostenfreien Dienstleistungen, die in unserem Hotel angeboten werden, sind in unserem Konzept und unseren Agenturen beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage