Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits vor 4 Jahren dort. Das Hotel ist gut, allerdings nicht mehr so wie früher. Der Service hat nach gelassen. Man wartet oft auf Getränke beim Essen. Außerdem ist der Tisch grundsätzlich nicht eingedeckt, sodass man mit seinem Essen immer einige Minuten sitzt bevor man Besteck bekommt. Stoff Servietten gibt es nur für ersten paar Tische, ab 19:30 Uhr nicht mehr. Die Soft Getränke sind aus der Zapfanlage. Die alkoholischen sind KEINE originalen Getränke mehr und schmecken meiner Meinung nicht gut. Der Aperol zB hat nichts mit einem Aperol zu tun. Der Zimmer Service war ebenfalls nicht gut. Es wurde das Bett gemacht und frische Handtücher hingelegt. Klamotten werden nicht zusammen gelegt, ab und an Dosen stehen gelassen. Seife nicht nachgefüllt etc. Generell sind die Zimmer mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. 80% der Gäste sind Russen. Was nicht schlimm ist, allerdings spricht KEINER mehr im Hotel Deutsch. Selbst die Getränke Karten etc sind auf Russisch - englisch. Das war früher nicht so. Ich hätte mir auch ein Upgrade oder Ähnliches gewünscht wenn man das zweite mal das Hotel besucht. Das kenne ich nur so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer frisches leckeres Essen, viel Auswahl


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Taxi 5 Min von Belek Shopping Stadt. Kostet 5-7 Euro. Side ist da schon besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Clio Sarah'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage