Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CEM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
KEIN SICHERHEIT VORHANDEN NICHT EMPFEHLENSWERT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich komme aus der Hotellerie Gewerbe , ich besuche Hotel- und Restaurant-Spa in ganz Europa, ich teile unabhängige Kommentare, ehrlich gesagt, die Meinung eines Experten, ohne dieses Hotel gesehen zu haben, habe ich es einem Verwandten empfohlen, der im Ausland lebt, von den Bildern getäuscht um einen angenehmen Urlaub mit dem Kinder zu haben, ihr Auto war neu und ca 2 Millionen TL wert, nicht draußen geparkt sondern Hotel empfohlene , mit einer sicheren Kamera ausgestattet, obwohl es einen zusätzlichen Wachmann beim Parkservice gab Auto Tür zerdrückt worden , interessierte sich weder die Rezeption noch der Manager für das entstandene Schaden Video Filmmaterial wurde nicht angeschaut, der Kühlschrank vom Zimmerservice kam an einem Tag, am nächsten Tag kam er nicht. Obwohl es in der Liste eingetragen war, das ...... Hotel ist, in dem ich je gesehen habe mein Leben, aber in solchen Fällen werden die Videos in den Hotels, in denen ich übernachte, angeschaut und die Versicherung übernimmt das Schaden . Oder nächste Buchung 2 oder 3 Übernachtung übernachten auf unsere kosten Kulanz wieder gutmachen Kunde wird zurückgewonnen und Kunde kommt wieder. Das Personal hat kein Interesse Hotelmanagement hat keine Gute Ausbildung. Ihre Verhalten sind ein Albtraum. Statt Urlaub relaxen verbrachte Industrie gebiet mit Reparaturen. Das Hotel ist verantwortlich für Unfälle, verlorene und beschädigte Gegenstände innerhalb der Hotel Grundstück Parkplatz . Wir stellen das Auto nicht ein den Safe sondern vorgeschriebene Parkplatz leider müssten Sie wegen Vorfall. früh abreisen obwohl voll bezahlt war jetzt vielleicht reagiert Hotel und schreibt klassische Nachrichten, wir konnten Sie nicht als Kunden nicht finden Bitteschön 11.03. Check-in 28.03.2023 Check-aut. Ahmet Ayhan Hotel Management nicht einmal entschuldigen wegen Vorfall , ich empfehle es definitiv nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CEM
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cem, Es tut uns leid, was Sie erlebt haben. Aber es gibt keine Informationen darüber, wo Ihr Auto gezogen wurde. Die Kameras in unseren Haupteingangstoren wurden untersucht und es wurde kein Ergebnis erzielt. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Fahrzeug auch außen zerkratzt wurde. Dieses Thema wurde Ihnen erklärt. Alle Leistungen unseres Hotelkonzeptes wurden vorgestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage