Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
S.
Verreist als Familie • Oktober 2025
Keine 5-Sterne wert! Vorsicht vor falscher Bewertungen und "Gastgeschenken"
3,0 / 6

Allgemein

Es ist keine 5-Sterne wert!! Vorsicht vor "Gastgeschenke" - Hier wird man unter falschen Vorwand gelockt, damit das Hotel 6 Sterne Bewertung bei Holidaycheck bekommt. Also glauben sie der 95% Bewertung nicht!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer welches ein kleines Doppelbett, ein Einzelbett und einer Schlafsofa beinhaltet. Da unser Kind 1.5 Jahre alt ist und nicht im Einzelbett schlafen kann, war diese Art von Zimmer unangebracht. Denn normalerweise haben wir angegeben, dass wir ein Babybett bräuchten, welches bei Ankunft noch nicht im Zimmer stand. Nach Rücksprache mit der Rezeption hat man uns ein Zimmer vorgeschlagen (gegen Aufpreis) welches mehr Platz bieten würde. Wir wollten lediglich ein Babybett. Nun standen wir da mit: 1 kleinen Doppelbett 1. Einzelbett 1. Schlafsofa 1 Babybett Die Betten waren ok. Ein wenig Rückenschmerzen gibt es Gratis. Die Schränke wirken groß jedoch sind die Tiefen der Schränke klein. Das Bad sah auf Anhieb sauber aus und ist Ordnung. Sauberkeit des Zimmers war bei Ankunft eher OK... Unser Kind ist auf den Boden gekrabbelt - dabei waren Knie und Hände dreckig (gewischt wurde hier also nicht)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Es gibt eine riesige Auswahl diversen Gerichten. Jedoch variieren sie nur wenig/selten. Jeden Tag gibt es am Grill gefühlt nur "Köfte" und Hähnchen welches vom Knochen getrennt gebraten wird (Tavuk pirzola)... Die Form und der Geschmack immer der Gleiche, aber die Beschreibung auf den Schildern war eine Andere.. Ich hätte mir mal Adana Kebab, Rinderminutensteaks oder öfter eure Calamaris usw gewünscht Zu den Beschreibungen sollte man sich nochmal Gedanken machen. Unter einer normalen Lasagne stand in der Beschreibung, dass es Blätterteig mit Käse ist. Es war aber augenscheinlich eine Lasagne mit Hackfleisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Einige waren bemüht und andere wiederum konnte man im Gesicht ablesen, dass sie keine Lust auf die Gäste haben bzw. Ihnen Getränke an den Tisch zu bringen. Zum Frühstück würden wir nie gefragt, ob wir ein Heißgetränk oder ähnliches wollten. Sauberkeit war/ist unterirdisch! Die Lobby ist zwar gut besetzt, aber es gibt keine Struktur und so darf sich jeder verdrängen. Probleme werden nicht wirklich gelöst. Die Guest-Relation ruft einem unter Vorwand "wir haben ein Geschenk für sie" an und schenkt einem ein Gratis-Essen im a la Carte Restaurant an, wenn wir eine 6 Sterne Bewertung bei Holidaycheck abgeben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

War ok


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Nun ja ohne Transfer, Taxi oder Bus geht nichts!


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:S.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Nach Prüfung unserer Gästedatenbank, Check-in/Check-out-listen und Kamera/Log-aufzeichnungen konnten wir keine Reservierung bzw. keinen Aufenthalt finden, der mit den in Ihrem Kommentar geschilderten Angaben übereinstimmt. Gemäß den Richtlinien gängiger Bewertungsplattformen dürfen nur Gäste mit nachweislichem Aufenthalt eine Bewertung abgeben. Daher haben wir beim Plattformbetreiber eine formelle Überprüfung und die Entfernung der Rezension beantragt, sofern kein belegbarer Aufenthalt nachgewiesen werden kann. Unabhängig davon möchten wir betonen, dass Granada Luxury Belek nach zertifizierten 5-Sterne-Standards arbeitet (Service, Hygiene nach HACCP, Sicherheit, Schulungen). Eine Koppelung von Vorteilen an Bewertungen ist in unseren Richtlinien ausgeschlossen; etwaige Missverständnisse prüfen wir stets intern. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

Offizielle Hotel Homepage