im vergleich zur Delpin kette nicht so gut . sehr weitlaüfig. man kann sich echt verlaufen. speisesaal sehr laut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
ehr gelangweilt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Mario , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie unser Resort im Vergleich zu anderen Hotelkonzepten als weitläufig empfunden haben. Unser Hotel wurde bewusst als großzügige Anlage mit weitläufigen Außenflächen, verschiedenen Bereichen und Naturintegration konzipiert, um unseren Gästen sowohl Erholung als auch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten zu bieten. Zur besseren Orientierung stehen unseren Gästen Lagepläne, Beschilderungen sowie jederzeit unsere Mitarbeitenden an der Rezeption und im Guest-Relations-Bereich unterstützend zur Verfügung. Bezüglich der Lautstärke im Speisesaal möchten wir darauf hinweisen, dass es insbesondere zu Stoßzeiten zu einem erhöhten Geräuschpegel kommen kann. Dies ist bei Hotels mit hoher Gästezufriedenheit und entsprechender Auslastung leider nicht immer vollständig vermeidbar. Selbstverständlich legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und ergreifen kontinuierlich organisatorische Maßnahmen, um den Komfort unserer Gäste bestmöglich zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, da konstruktives Feedback für uns sehr wichtig ist, um unsere Servicequalität stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Hotelkonzept überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr


