Personal ist überbelastet, zu wenig Personal vorhanden, überwiegend unfreundlich, haben keine Fachkenntnisse
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit hat uns gefehlt. Insgesamt drei Mal haben wir uns über die Reinigung beschwert. Leider wurden wir nicht ernst genommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren insgesamt 10 Tage in dieser Anlage. Ungelogen gab es jeden Tag das gleiche Essen. Sowas haben wir zuvor nie erlebt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider wurden wir nur vertröstet.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Der Strand liegt 3km entfernt. Fast alle 30 Minuten wird ein Transfer angeboten. Allerdings stellt es sich mit einem Kinderwagen sehr umständlich dar. Am Strand sind nur Treppen vorhanden. Demnach ist es für behinderte Menschen und Familien mit Kinderwagen der Strand unzugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Wasserrutschen sind für Kinder sehr interessant
Aufgrund der Barrieren für uns nicht nutzbar
Das Personal versucht auf einer nervigen Art rund um die Uhr gebührenpflichtig Wellnessprogramme einzureden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Überwiegend schaut man sich Tanzshows an.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kirmes ist sehr Teuer gewesen. Für Kinder gibt man gezwungener Maßen viel Geld aus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ertugrul |
Bewertungen: | 2 |
Lieber 'Ertugrul'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr