Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Man wird jeden Tag aufs Neue enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Allgemein : Das Hotel ist in einer Toten Lage weit vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist sehr gross aber ein wenig in die Jahre gekommen. Überall ist etwas kaputt. Personal : Die Rezeption ist Katastrophal das weibliche Personal ist unfreundlich und herablassend ! Wenn man von dem Zimmer aus wünsche hat, wird man immer hin und her geschoben und gesagt das man später anrufen solle. ( Gast ist König ? Wo ? ) Die Guestrelations: Sie sind nur da um die Gäste zu manipulieren das man eine Gute Bewegung schreibt. Wenn man eine schlechte Bewertung schreibt wird man bestochen und gebeten die Bewertung zu löschen. Essen: Die Präsentation des Essens nicht wie in anderen all-inclusive Hotels in Antalya. 24/7 Zimmerservice: Wenn man Hunger hat lieber 2 stunden vorher drum kümmern. Wan wird abgewiesen und solle später wider anrufen. Als wir eine zusätzliche decke im Zimmer wollten weil eine Decke für beide zu klein war ruften wir um 24:00 an der Rezeption an. Als nach einer Stunde immer noch nichts kam haben wir nochmals nachgefragt ob die Decke noch komme. Sie sagten verblüfft das diese schon lange geliefert werden sollte und das sie sich sofort drum kümmern. Die Decke ist bis heute noch nicht im Zimmer. Pool : Der Pool ist riesig und schön Nie Wieder !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Alles fällt auseinander, die Tapeten sind zusammengeflickt usw. Zimmer Reinigung existiert in diesem “5“ Sterne Hotel nicht wir haben 3mal das Zimmer gewechselt und alle Zimmer waren Dreckig ungereinigt. Überall Haare von den Gästen vor uns, Zahnpasta in an den Spiegeln, die Zahngläser sind voll Zahnpasta reste. Die Zimmer sind sehr hellhörig wen die Zimmer nachbaren TV schauen hörnt mal wohl oder über mit ! Bis um 03:00 oder 0400 Uhr hört man laute Bässe vom Club. Im Nebengebäude miauen und Kämpfen die ganze nacht immer Katzen. Und am Tag stinkt es nach Frittier fett und essen Betten sind sehr Bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe ungewürzt und jeden Tag das gleiche. Qualität nur das billigste und das merkt man. Lebensmittel Vergiftung vorprogrammiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 24/7 Zimmerservice Katastrophe bis man Zimmerservice erreicht geht es sicher mal 30min weil man weggedrückt wird oder alle 10min gesagt bekommt das man in 10min wieder anrufen solle. niemand versteht die Bestellung richtig und man bekommt immer etwas falsches. Rezeption eine Frechheit das Weibliche Personal ist unfreundlich und herablassend. Kein Herzlich willkommenes Gefühl. Sie sind alle genervt. Jeder Angestellter in diesem Hotel ist einfach nur genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist nur mit dem Shuttlebus erreichbar der alle 30min fährt zu fuss keine chance. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe alles nur mit Taxi erreichbar. Rund um die Hotelanlage nur Firmen und Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 'Riccardo '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage