Alle Bewertungen anzeigen
Jupp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel Vieles unpersönlich Transfer an den Strand ist abenteuerlich zu kleine Busse Was überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist, dass das Management erlaubt, dass immer noch liegen mit Handtücher belegt werden. Morgens um sechs sind alle begehrten Plätze, belegt mit Handtüchern. Absolut nicht zeitgemäß Ich gehe nicht in den Urlaub und muss liege Platz suchen, weil überall nur Handtücher liegen. Das macht in Mallorca funktionieren aber in einem fünf Sterne Hotel in der Preisklasse Nicht akzeptabel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meine Zimmer waren an Großküche ausgerichtet, sehr viel Rambazamba


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, nur die Anordnung der Büfetts war nicht gelungen. Ich konnte eine Woche lang mich nicht orientieren war nicht klar geregelt. Warmes Essen, Salat, Nachtisch und so weiter


    Service
  • Eher gut
  • Zu viel Gäste zu wenig Personal Personal wirkte sehr angespannt und genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupp
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Jupp ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage