- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als Sein. Das Hotel überzeugt mit seiner tollen Anlage und den riesigen Pools, wenn man etwas genauer schaut ist es jedoch leider enttäuschend.
Das Zimmer an sich ist eigentlich schön leider lässt der Zimmerservice zu wünschen übrig, in 10 Tagen wurde das Bett nur einmal frisch überzogen die Betten nur sehr halbherzig gemacht, geputzt wurde überhaupt nicht da sowohl Sand als auch Haare tagelang im Zimmer lagen.
Das Essen im Hauptrestaurant war leider sehr eintönig jeden Tag das gleiche im Wechsel zwischen Fisch und Hähnchen, keine Themenabende wie man das sonst aus Hotels kennt. Zu gute halten muss man jedoch die wirklich großzügigen Essenszeiten wo wirklich jeder sogar in der Nacht noch etwas finden sollte.
Das Service Personal ist leider aufgrund der Masse an Touristen völlig überfordert, bemüht sich jedoch immer freundlich und hilfsbereit zu sein.
Leider war kein Reiseleiter vor Ort also mussten wir uns auf die App beziehen wo jedoch nicht viel Angeboten wurde, mit dem Dolmus und ca 20 min Fußweg erreicht man das nächste Shopping Center wenn man daran interessiert ist. Der Strand ist 2 km vom Hotel entfernt jedoch gibt es einen hoteleigenen Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr bemüht die eher an Cocktails und harten Alkohol interessierten Touristen zu animieren sich auch anderweitig zu beschäftigen. Die Poolanlagen sind ausnahmslos alle sehr gepflegt und Sauber den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt daher kann ich diesen auch nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sansi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast ''Sansi ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr