- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr lecker.. Service absolute Katastrophe.. die Kellner ignorieren die Gäste.. sind ständig genervt.. Wenn man bedient wird muss man sehr lange auf die Getränke warten obwohl das Hotel nicht so voll ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Liebe "Urlauber", als gesamtes Granada Luxury Belek Team möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung danken. Zu lesen, dass unsere Gäste unsere Anlage gerne besuchen und auch zufrieden wieder abreisen, motiviert uns immer mehr. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr