Ich würde das Hotel mit Sicherheit nochmal besuchen. Ich mochte sowohl die Anlage , als auch die Mitarbeiter. Ganz besonders unsere Reinigungsdame Fatma, das gesamte Team an der Atriumbar und natürlich die Gästebetreuerin Yuliya.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Familienzimmer war groß und hatte sehr viele Ablageflächen/Schränke. Täglich wurde (wirklich) gereinigt. Großer Balkon mit wunderschöner Aussicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war wirklich immer riesig, da bleibt es nicht aus das die Gerichte sich wiederholen. Aber täglich gab es noch zusätzlich neue Gerichte. Meine Familie und ich sind was Essen angeht sehr anspruchsvoll, fanden es bei Granada Luxury sehr lecker .
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gab sehr viele Servicekräfte die sehr aufmerksam waren. Man war nie ohne ein Getränk, überall wurde stets rasch aufgeräumt und sauber gemacht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war groß und gepflegt. Meine Kids fanden die Rutschen super. Wir lagen nie am Pool, über Tag war es recht voll.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war der Hammer! Kompletter Sandstrand mit ausreichend Liegen. Selbst wenn man erst Nachmittags ankam, bekam man trotzdem eine Liege. Es gibt zwei Strandabschnitte, beides mit Sand. Witzige , freundliche Jungs an der Beachbar.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.