- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Antalya Flughafen entfernt. Ein sehr schönes einladendes Hotel. Von innen sehr luxuriös eingerichtet. Super nettes Hotelpersonal und Animationsteam
Sehr sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.
Das essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Für jeden was passendes dabei . Von warmen bis kalten Speisen vieles einladend und lecker
Sehr nettes Personal an der Rezeption , Restaurants und vorallem das Animationsteam. Man wurde immer liebevoll Bedient .
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 30min mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet durch das Animationsteam ( was immer gut gelaunt war ) Wassergymnastik, Zumba , Jenga , Waterpolo, Fußball und Volleyball an. Morgens und abends gibt es einen Animationstanz. Auch für Kinder gibt es ein Tagesprogramm Verschiedene Wellnessangebote werden angeboten. Jetski, Parasailing , Bananaboot usw. werden vor Ort Angeboten. Am Abend sind die Shows sehr interessant. Nach der Abendshow gibt es noch Party an der Stegbar oder in dem Night Club des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madlin ! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besten Dank für diese außerordentlichen Komplimente. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Es freuet uns das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um ihnen abermals einen exzellenten Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Okurcalar.