Lautstärke von andern Hotels, Eher kaltes Essen, Kein schönes "Ambiente" beim Essen im Außenbereich. Aber ..supernettes Personal .. und speziell an der Lobby-Bar ein Bar-Keeper, den ich mir überall auf der Welt wünschen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Bett war okay .. nur die Lautstärke von angrenzenen Hotels inakzeptabel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ist ja alles Geschmackssache .. uns war das Essen leider oft zu kalt .. bis auf die Suppen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr netter Empfang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir sehen, dass Sie mit Ihrem Hotel insgesamt zufrieden sind. Sie haben jedoch erwähnt, dass das Essen kalt war. Unsere Qualitätsabteilung führt täglich Temperaturkontrollen der Speisen durch. Unsere Tests ergaben, dass die Speisentemperaturen hoch waren. Wenn Sie unser Hotel bereits verlassen haben, können Sie uns per WhatsApp über die Speisen informieren, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Sollten Sie noch im Hotel sein, wenden Sie sich bitte an die Gästebetreuung in der Lobby und teilen Sie uns mit, welche Gerichte kalt waren. Wir sind bestrebt, unseren Service anhand Ihres Feedbacks zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Bitte kontaktieren Sie uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager grmdred@granada.com.tr