Die Lage ist grausig, direkt an einer 4spurigen Straße. Es ist laut und uneinladend. Die Gegend in keinster Weise mit Side zu vergleichen. Viele Russen, keine Gartenanlage. Ein winziger Pool, ein megakleiner Strandabschnitt. Essen ok, Getränke sehr gut. Wer kein englisch oder russisch spricht ist verloren. Viele Steine am und im Meer, Spaziergänge am Strand kaum möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft war der Tresor kaputt, wurde am nächsten Tag in Ordnung gebracht. Der Abfluß vom Whirlpool hat das halbe Zimmer unter Wasser gesetzt, der Filter der Klimaanlage war so verunreinigt das die Kühlleistung zu wünschen übrig gelassen hat. Ich empfand die Betten als unbequem und zu klein, der Balkon war winzig mit nur 1 Stuhl und einem Tisch war er voll. In den Schränken gab es eher wenig P<latz, für 1 Woche aber ausreichend. Das Bad war soweit in Ordnung, viele Hygieneartikel vorhanden. Die Dusche war groß und ebenerdig. Die Sauberkeit war ungenügend, bei Ankunft hatte das Laken undefinierbare, orangene Flecken. Abends war oft noch der Sand vom Vortag in der Dusche. Das wurde trotz Trinkgeld nichtt besser. Sehr gut hat das Auffüllen der Minibar funktioniert, das war aber auch der Aufgabenbereich eines anderen Mitarbeiters.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beim Essen wurde man immer satt, kulinarische Highlights sucht man aber vergebens. Die Getränkekarte war sehr gut, viele frisch zubereitete Cocktails.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war stets bemüht. Der beste Kellner war morgens und mittags im Außenbereich zu finden. Sehr aufmerksam, freundlich und flink. Es waren viele Servicekräfte vor Ort, die Arbeitsweise war aber sehr ineffizient. Auch an den Bars gab es Licht und Schatten, aber auch da waren 3 sehr gute Kräfte im Einsatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand und Pool haben uns bei der Ankunft so schockiert das ich am liebsten gar nicht ausgepackt hätte. Kleines Hotel hin oder her, aber Pool und Strandabschnitt waren im Barbie Format. Hier bleibt keiner lang allein da man unfreiwillig mit den Liegennachbarn kuschelt. Auf die Liege kommt man nur vom Fußende da kein cm Platz zur nächsten Liege ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |