Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne, nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unangenehme Hanglage, viel Beton, sehr laut. Die Lautstärke in den Restaurants und am Aktivitäten-Pool ist unerträglich. Keine Möglichkeit in Ruhe zu relaxen. Sehr schlechtes Essen. Langweilige Shows in ungemütlicher Umgebung am Pool. Der Strand ist ein Witz, direkt an der viel befahrenen Strasse - Abgase inklusive. Ca. 5 Meter breit und 30 Meter lang. Hier muss man Angst um sein Leben haben. Nur Felsen und Steine im Wasser. Ungepflegt und ohne Service. Ein Hinweis: Wir verzichten auf einen standardisierten Kommentar des Hotel-Managements.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer. Alles da was man erwartet. Schade nur, dass man trotz all inclusive sich die Getränke für die Mini-Bar kaufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisenauswahl ist absolut unterirdisch. Die Qualität ist dürftig und nichts ist aufeinander abgestimmt. Keine Abwechslung und im sogenannten Themen-Restaurant eine katastrophale Zusammenstellung. Die angebotenen Getränke waren durchweg von minderer Qualität. Oft wechselten z.B. die Weine von ok bis zu ungeniessbar. An den Bars war z.B. nur Kaffee all in. Ein Cappuccino oder andere Kaffee-Spezialitäten mussten bezahlt werden. Das angebotene show-cooking ist schlicht ein Witz. Wenn hier überhaupt jemand kocht, dann in nicht akzeptabler Qualität. Der Standard in den Restaurants entspricht niemals 5 Sterne. Hier wären maximal 2 Sterne angemessen. Wie die seither abgebenen positiven Bewertungen zustande kamen ist uns absolut ein Rätsel. Hier wurde garantiert manipuliert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches und freundliches Personal. Ganz besonders möchten wir Lina von der Rezeption loben, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Eine Ausnahme ist die guest relation managerin. Diese fordert, wie wir von anderen Urlaubern hörten, die Gäste zu einem persönlichen Gespräch auf, um diese für eine positive Bewertung für das Hotel zu beeinflussen. Auch wir wurden morgens um 9Uhr angerufen und zu einem Termin bei ihr um 11 Uhr gebeten - wir haben direkt abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Glück sehr nahe zu Kardamena. Man kann in wenigen Minuten im Ort einen schönen Strand erreichen und auch einmal etwas Ruhe geniessen. Zudem gibt es hier die Möglichkeit in vielen Restaurants am Hafen etwas gutes zu essen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa extrem überteuert. Sonst - außer Fitnessraum nichts vorhanden. Pools aufgrund des Waschbetonbodens ungemütlich und extrem laut. Durch die totale Betonlandschaft in dieser Anlage werden alle Geräusche zudem noch verstärkt. Unerträglich das laufenden Verrutschen der Liegen auf dem groben Betonboden an den Pools. Eine Geräuschkulisse die es nicht einmal möglich macht ein Buch zu lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reiner, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir in unseren zwei all inclusive Restaurants eine große Auswahl an griechischen und internationalen Essen haben. Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns darüber informiert hätten, was Sie möchten und wir nicht.Wir haben auch ein drittes Restaurant, das A la Carte, wo Sie es probieren können. In Bezug auf den Hügel möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Golfautos haben, die Sie von Ihrem Zimmer aus anrufen können und Sie können nur zwischen 5 und 10 Minuten auf sie warten.Bei unserem All-inclusive-Programm haben wir, wie Sie bereits wissen, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke. Wie Sie bereits wissen, haben wir in unseren Zimmern einen Kühlschrank und keine Minibar. In Bezug auf die Pools gehören wir zum HACCP-Programm und sie müssen aus Rutschboden sein. Wir haben auch drei Pools und einer davon ist unser ruhiger Pool ohne Musik für diejenigen, die keine Animation wollen. Unsere Pr Managerin macht Erörterung mit fast allen unseren Gaesten um ein Feedback von Ihnen zu bekommen. So wollten Sie es auch mit Ihnen machen aber Sie haben abgelehnt. Diese Feedback-Gespraeche fuehren wir um unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern zu koennen und nicht um Sie zu beinflussen damit Sie uns positives Feedback geben. Auch laut den Richtlinien von Holidaycheck koennen wir unsere Gaeste fuehren auffordern Bewertungen fuer uns zu schreiben. Dies ist keine Beinflussung Es wäre sehr nett von Ihnen gewesen, wenn Sie uns vorher über die Probleme informiert hätten, die Sie mit unserem Hotel haben, also hätten wir etwas für Sie tun können. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team