- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach ca. 10 Minuten Transferzeit kamen wir an diesem tollen Hotel an. Die Sicht durch die Hanglage ist fabelhaft. Wenn die doch steilen Wege nicht bewerkstelligt werden können, steht jeder Zeit ein Shuttle-Service zur Verfügung. Die Zimmer sind großzügig und werden vorbildlich gereinigt. Durch die drei separaten "Pool-Anlagen" kann sich jeder seinen passenden aussuchen. Strand ist schön, allerdings durch eine viel befahrene Straße vom Hotel getrennt.
Das Essen war sehr gut, wir haben bis zum letzten Tag immer noch etwas gefunden, was es vorher noch nicht gab. Leider war ab und zu das komplette Essen kalt.
Da das Hotel nach einer Woche unseres Aufenthalt schlagartig voll wurde, haben wir einen gewaltigen Serviceunterschied im Restaurant erlebt. In der ersten Woche genossen wir einen perfekten Service. Der Kaffee wurde in der Früh an den Tisch gebracht, Hochstühle für Kinder bereitgestellt, Teller wurden schnellstens abgeräumt und das Buffet war grundsätzlich gut gefüllt. Als das Hotel voll war, musste man urplötzlich den Kaffee selbst holen, Buffet wurde selten aufgefüllt, es gab teilweise keine Teller und kein Besteck mehr und die Tische konnten nicht zeitgerecht für folgende Gäste eingedeckt werden, sodass sich Warteschlangen für freie Tische bildeten und dann trotzdem noch Teile des Bestecks gefehlt haben. Man merkte dem so bemühten und tollen Personal an, dass ihnen die Situation sehr leid tut und unangenehm ist. Mein Appell an das Hotel. Bitte stellt mehr Personal für den Service ein und verzichtet lieber auf die Damen, die im Kostüm lächelnd durch das Restaurant spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Kein bisschen aufdringlich und total nett. Die abendlichen Shows waren gut. Vor allem die, die von dem Team der Animation selbst auf die Beine gestellt wurden. Respekt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Eva, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar für uns im Holidaycheck zu schreiben. Ihr Feedback macht uns besser! Wir schätzen alle Dinge, die Sie darauf hingewiesen haben und sicher sein, dass wir diese Fragen gründlich in unserem Treffen besprochen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Zimmer und Pools. Auch danke schoen für die Kommentare für unseren Service! Wir informieren Sie freundlich, dass normalerweise das Buffet selbstservice ist, aber weil wir unseren Gästen den besten Service bieten möchten, bringen unsere Kellnern die Getränke in den Tisch. Wenn das Restaurant während der Mahlzeit voll ist, kann es ein bisschen mehr Zeit für die Kellnern nehmen, um die Getränke zu holen oder alles auf den Tisch zu säubern, aber sie machen ihr Bestes, um es so schnell wie möglich zu reinigen! Wir sorgen dafür, dass das Animationsteam über Ihre netten Kommentare kennt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Hoffentlich werden Sie uns wieder besuchen! Bis zum nächsten Mal!