- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein sehr gutes Hoitel mit kleinen Mängeln. Behandlung im Vorfeld per email, da über Lastminute gebucht, unfreundlich. Check In gut, Wunsch nach ruhigem Zimmer scheinbar erfüllt zum Innenhof, mit dem Hinweis man könnte sogar das Fenster öffnen. In Wirklichkeit eine Großbaustelle vor dem Fenster, sodass der Wecker übeflüssig wurde. Ignoranz oder Inkompetenz? Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Es fehlt meines Erachtens bei 5* ein Wasserkocher. Der Fernseher istz zwar flach aber relativ klein. Wenn man im Bett liegt, sieht man ihn nicht, da er zu tief platziert ist. Positiv, täglich 2 Äpfel und ein Wasser zur Begrüßung. Der 2. Nachttisch ist ein behelfsmäßiger Beistelltisch, auch keine 5*. Im Bad hat man Toilette und Bidet abgetrennt, an sich eine gute Idee. Allerdings lässt sich die Tür zu dem kleinen separaten Raum nur 3/4 öffnen, so dass man als Schlangenmensch rein muss. Perfekt ist die LAge nur wenige Meter vom Dammtorbahnhof. S- U-Bahn und Bus quasi vor der Haustür. Im Bahnhof Büro der HVV, wo auch Tickets für alle Veranstaltungen wie Musical etc. verkauft werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 647 |