- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wurde um ca.240 Zimmer erweitert, wohnten im neuen Teil. Das Zimmer und Bad waren in O., die besten Betten. DIe Hotelhalle wird bei Seminaren (als wir dort waren) geräumt, Rezeption, Cafe, Bar und italienisches Restaurant alles im Eingangsbereich, als Gast keine Ruhe und im restlichen Eingangsbereich keine Möglichkeit zum Relaxen (große ungemütliche Theke) Durch bes. günstige Reiseveranstalterangebote "sehr" gemischtes Publikum, Gäste von früher werden langfristig wegbleiben. Der Name "Backhaus" für das Cafe paßt wirklich nicht zu einem "Grand Elysse" Da wir eine ANgebot 5=4 nutzten, war Preis-und Leistungsverhältnis i.O., werden aber dieses Hotel nicht mehr nehmen, zu groß, unpersönlich und für ein Hotel in der Größe zu kleiner Wellnessbereich.
Die besten Betten mit allem Zubehör, tägl. Obst, Zimmerservice, sauber, Moderne Fernseher, Minibar - hatten normales Doppelzimmer.
Hatten in anderen 5* Sterne Hotels schon besseres Frühstück - (Kaffee wird nachgeschenkt - man muß halt warten) ansonsten i.O. bis auf die kleinen Tische. Hatten Frühstück in der Brassiere, Backhaus war leer und ungemütlicher. Im ital. Restaurant am Eingang Essen gut, teuer und sehr wenig.
Personal im Restaurant und Frühstück sowie Zimmer sehr freundlich, leider nicht so bei Rezeption (unpersönlich und Massenabfertigung)
Am Ende der Rothenbauchaussee, 5 in.zu Fuß zum Bahnhof sowie Stadtrundfahrt, Zentrum auch gut zu Fuß erreichbar. Parkgebühr 15€/Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der angepriesene Wellnessbereich bestand nach dem Anbau aus zwei!! Saunen - Dampfbad und zwei Erlebnisduschen für 500 Zimmer. Hallenbad war schön mit Bistro. Stammgäste für den Wellnessbereich haben oder werden das Hotel wechseln. Internetbereich neben Rezeption nciht kostenlos. Hotel war z.T. noch Baustelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |