Alle Bewertungen anzeigen
Martino & Elvira (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
So lala
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich schon mehrmals dieses Hotel benutzt habe, sind meine Bemerkungen, von verschiedenen Aufenthalten zusammen-getragen Empfang: Bei einem Besuch haben wir unser Auto nachts vor dem Hotel abgestellt und das Nachtpersonal des Empfang (2 Personen) gebeten das Auto in die Garage zu versorgen was bejaht wurde. Nach zweieinhalb Stunden bei der Verabschiedung von Bekannten stand das Auto immer noch draussen. Bei der Nachfrage des Warums wurde ich alles andere den mit dem nötigen Respekt behandelt. Am nächsten Morgen bei der Abreise beschwerte ich mich beim Leiter des Empfangs worauf er mir zusicherte etwas zu unternehmen. Bei einem der nächsten Aufenthalte hat sich diese Person nicht wirklich verbessert. Gemäss Informationen des anderen Personals soll diese Person schon sehr in dieser Funktion arbeiten. Der Rest des Empfangpersonals ist soweit okay. Zimmer: Zweimal hat sich Schmutz unter dem Bett angesammelt welcher ruhig mal entfernt werden könnte und einmal hatte es immer noch Haare von dem Vorgänger in Badzimmer. Frühstück: Der Raum könnte ruhig einmal renoviert werden und an den heutigen Standard angepasst werden. Ebenfalls könnten die Tische schneller abgeräumt werden (bei Tellerwechsel oder nach dem Frühstück des Vorgängers) und das Nachfüllen sollte ebenfalls schneller gehen. Ich würde dem Management mal ans Herz legen, sich in Amerika Anschauungsunterricht zu nehmen. Auch hier muss ich jedoch schreiben das restliche Personal sich wirklich alle Mühe gibt. Mit Reklamationen kann das Personal auf alle Fälle nicht umgehen hier herrscht Nachholbedarf. Trotz alldem gehe ich immer wieder mal dorthin da auch die anderen Hotels in dieser Kategorie in Hamburg auch nicht immer besser sind. Vielleicht sehe ich ja schon Verbesserungen bei meinem nächsten Aufenthalt über Silvester und Neujahr. MfG MP


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martino & Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:1