- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich schon mehrmals dieses Hotel benutzt habe, sind meine Bemerkungen, von verschiedenen Aufenthalten zusammen-getragen Empfang: Bei einem Besuch haben wir unser Auto nachts vor dem Hotel abgestellt und das Nachtpersonal des Empfang (2 Personen) gebeten das Auto in die Garage zu versorgen was bejaht wurde. Nach zweieinhalb Stunden bei der Verabschiedung von Bekannten stand das Auto immer noch draussen. Bei der Nachfrage des Warums wurde ich alles andere den mit dem nötigen Respekt behandelt. Am nächsten Morgen bei der Abreise beschwerte ich mich beim Leiter des Empfangs worauf er mir zusicherte etwas zu unternehmen. Bei einem der nächsten Aufenthalte hat sich diese Person nicht wirklich verbessert. Gemäss Informationen des anderen Personals soll diese Person schon sehr in dieser Funktion arbeiten. Der Rest des Empfangpersonals ist soweit okay. Zimmer: Zweimal hat sich Schmutz unter dem Bett angesammelt welcher ruhig mal entfernt werden könnte und einmal hatte es immer noch Haare von dem Vorgänger in Badzimmer. Frühstück: Der Raum könnte ruhig einmal renoviert werden und an den heutigen Standard angepasst werden. Ebenfalls könnten die Tische schneller abgeräumt werden (bei Tellerwechsel oder nach dem Frühstück des Vorgängers) und das Nachfüllen sollte ebenfalls schneller gehen. Ich würde dem Management mal ans Herz legen, sich in Amerika Anschauungsunterricht zu nehmen. Auch hier muss ich jedoch schreiben das restliche Personal sich wirklich alle Mühe gibt. Mit Reklamationen kann das Personal auf alle Fälle nicht umgehen hier herrscht Nachholbedarf. Trotz alldem gehe ich immer wieder mal dorthin da auch die anderen Hotels in dieser Kategorie in Hamburg auch nicht immer besser sind. Vielleicht sehe ich ja schon Verbesserungen bei meinem nächsten Aufenthalt über Silvester und Neujahr. MfG MP
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martino & Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |