- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gut gelegenes Hotel mit sehr schönem Ambiente. Das Personal ist sowohl im Eingangsbereich als auch an der Rezeption sehr redselig - leider nur untereinander. Wir mussten unsere Koffer selber ausladen, obwohl uns beide Herren bemerkt hatten. Sie dachten wohl, sie würden uns stören. Als wir sie dann im klimatisierten Eingangsbereich (Außentemp. 25°C/ 21.00h) fast umliefen, verschwand ihre anfängliche Scheu. Die Damen an der Rezeption unterbrachen auf Zuruf sofort aufgeschreckt Ihre Unterhaltung, obwohl schon vorher Blickkontakt stattgefunden hatte. Fazit: Wirklich tolles Hotel ( ich besuche das Elysee seit Anf. der 90er ), auch wenn ich verstanden habe, dass es für mich eine Ehre ist, in diesem Hotel wohnen zu dürfen, so habe ich mich, wie auch leider beim letzten Mal, nicht so rundrum wohl gefühlt, wie es früher war - deshalb auch dieser Eintrag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tillmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tillmann, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie das Grand Elysée seit so vielen Jahren für Ihre Besuche in Hamburg wählen und bevorzugen. Das von Ihnen geschilderte Verhalten unserer Mitarbeiter des Empfangsbereiches bedauern wir daher sehr und wir möchten uns bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen. Bitte gehen Sie davon aus, dass wir für konstruktive Kritik stets sehr dankbar sind, denn nur so können wir unseren Standard und unseren Service reflektieren und verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Direktionsbüro in Verbindung setzten würden oder uns eine persönliche Kontaktmöglichkeit nennen könnten. Mit herzlichen Grüßen Isabell Kahlert Direktionsassistentin