- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war beim Check-In um 13:30 sehr arrogant. Erst nach ca. 4 Std. nur Raucherzimmer erhalten, nach Reklamation bekamen wir das reservierte Nichtraucherzimmer. Die 1. Zimmerreinigung am nächsten Tag erfolgte erst um 17:30 - wiederum nach Reklamation!! Wir hatten mehr unauffälligen Service bei 5 Sternen erwartet. Beim Check-Out ist man auf die Beanstandungen gar nicht eingegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau K., sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus geschildert haben. Für die beschriebenen Vorkommnisse, sowie das Verhalten unserer Mitarbeiter und die teilweise daraus resultierenden unangenehmen Begebenheiten, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben bereits ernste Gespräche mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Empfangs sowie des Housekeepings geführt. Es liegt stets in unserem Interesse unseren Gästen ein "Zuhause auf Zeit" zu sein in welchem Sie sich rundum wohlfühlen und welches durch herzlichen und aufmerksamen Service besticht. Bitte gehen Sie davon aus, dass Unannehmlichkeiten wie Sie sie erfahren haben nicht Stil und Standard unseres Hauses entsprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie erneut im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Isabell Kahlert Direktionsassistentin