Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz 5 Sterne enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war beim Check-In um 13:30 sehr arrogant. Erst nach ca. 4 Std. nur Raucherzimmer erhalten, nach Reklamation bekamen wir das reservierte Nichtraucherzimmer. Die 1. Zimmerreinigung am nächsten Tag erfolgte erst um 17:30 - wiederum nach Reklamation!! Wir hatten mehr unauffälligen Service bei 5 Sternen erwartet. Beim Check-Out ist man auf die Beanstandungen gar nicht eingegangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau K., sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus geschildert haben. Für die beschriebenen Vorkommnisse, sowie das Verhalten unserer Mitarbeiter und die teilweise daraus resultierenden unangenehmen Begebenheiten, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben bereits ernste Gespräche mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Empfangs sowie des Housekeepings geführt. Es liegt stets in unserem Interesse unseren Gästen ein "Zuhause auf Zeit" zu sein in welchem Sie sich rundum wohlfühlen und welches durch herzlichen und aufmerksamen Service besticht. Bitte gehen Sie davon aus, dass Unannehmlichkeiten wie Sie sie erfahren haben nicht Stil und Standard unseres Hauses entsprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie erneut im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Isabell Kahlert Direktionsassistentin