- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat schon ein mehr als überhöhtes Preisniveau. Für knappe 200 Euro pro Nacht erwarte ich einen Hauch mehr. ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Tolle Betten! Grosses Badezimmer! Leider waren überall kleine Macken... Halterungen schief und dergleichen....
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
20 Euro waren etwas viel für ein normales Frühstücksbuffet... alles auch ein bisschen laut und überfüllt... eher Bahnhofshallenatmosphäre als high class Hotel!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool, Fitness und Spa waren als herausragend angekündigt. Das Spa habe ich nicht genutzt, aber der Pool War winzig und das Fitnesscenter War eher ein Sportraum...
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Standards stetig zu überprüfen und zu verbessern. Momentan werden unsere Zimmer in verschiedenen Abschnitten renoviert und neu eingerichtet. Ein moderner Stil zieht nun in die Zimmer ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit, geben Sie mit unseren neu renovierten Zimmern vollkommen von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Britta Toborg Director Guest Relation