- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war unfreundlich, herablassend und auf keinem Fall serviceorientirert. Die Einrichtung ist sehr gepflegt aber dennoch altmodisch, zudem konnte trotz nachfragen kein wlan realisiert werden. Für die vorhandenen Zimmerpreise lassen sich definitiv ansprechendere Häuser in Hamburg finden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber WA, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität und wir legen sehr großen Wert auf freundliche, hilfsbereite und gut geschulte Mitarbeiter. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen entschuldigen. Nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt mit uns auf, damit wir Ihren Aufenthalt nachvollziehen können. Wir werden daraufhin sofort mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen, um sicher zu stellen, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes geben um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der schönen Hansestadt noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus, unseren angebotenen Leistungen und von unseren Mitarbeitern zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion