Alle Bewertungen anzeigen
WA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbefriedigend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war unfreundlich, herablassend und auf keinem Fall serviceorientirert. Die Einrichtung ist sehr gepflegt aber dennoch altmodisch, zudem konnte trotz nachfragen kein wlan realisiert werden. Für die vorhandenen Zimmerpreise lassen sich definitiv ansprechendere Häuser in Hamburg finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WA
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber WA, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität und wir legen sehr großen Wert auf freundliche, hilfsbereite und gut geschulte Mitarbeiter. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen entschuldigen. Nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt mit uns auf, damit wir Ihren Aufenthalt nachvollziehen können. Wir werden daraufhin sofort mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen, um sicher zu stellen, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes geben um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der schönen Hansestadt noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus, unseren angebotenen Leistungen und von unseren Mitarbeitern zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion