- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum wiederholten mal hier und der Standard hat sich nach wie vor gehalten. Das Zimmer war riesig und mit allem ausgestattet, was man von einem 5* Hotel erwartet. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und es gibt frisch gepressten O-Saft und Eierspeisen werden frisch gemacht. Etwas schwach war der Umgang mit meiner Reklamation über den abgerechneten Preis, der laut HRS incl. Frühstück war, aber laut Interpretation des Hotels ohne. Hier half leider nur die Einschaltung von HRS.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 194 |
Lieber Uwe, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie erneut von unserem Haus und unseren angebotenen Leistungen überzeugt haben. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion