Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Verdientes First Class Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum wiederholten mal hier und der Standard hat sich nach wie vor gehalten. Das Zimmer war riesig und mit allem ausgestattet, was man von einem 5* Hotel erwartet. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und es gibt frisch gepressten O-Saft und Eierspeisen werden frisch gemacht. Etwas schwach war der Umgang mit meiner Reklamation über den abgerechneten Preis, der laut HRS incl. Frühstück war, aber laut Interpretation des Hotels ohne. Hier half leider nur die Einschaltung von HRS.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie erneut von unserem Haus und unseren angebotenen Leistungen überzeugt haben. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Verkaufsdirektion