- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Tag nach meiner Ankuft habe ich folgendes reklamiert: Geruch im Badezimmer kein ausreichendes WLAN Fersehempfang schlecht Heizkörper macht Geräusche Ich wurde vertröstet und keine der Reklamtionen wurde behoben. Schade ich hatte das Hotel auch wegen WLAN im Zimmer ausgesucht. Der Anschluß war aber dauernd begrenzt und ich konnte kein eniziges Mal den Anschluß nutzen obwohl ich es zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert habe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulli, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, daß Sie Grund zur Beanstandung hatten. Normalerweise sind wir stets bemüht, Gastbeschwerden umgehend zu bearbeiten und Mängel abzustellen. Warum das in Ihrem Fall nicht passiert sein soll, könne wir nicht nachvollziehen. Wir werden das auf jeden Fall mit unseren Mitarbeitern auswerten. Die Problematik mit dem W-Lan ist in der Zwischenzeit übrigens behoben. Ihr Days Inn Berlin City South