Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter Fittnessraum , Pool und Saunen.
sauber und ruhig, alles da was man braucht. ( Fernseher eigenlich überflüssig) großes Bad, großer Balkon. Sitzecken
Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Bei HP abends 4-Gang Menu
immer und jeder sehr freundlich und hilfsbereit
nur wenige Schritte zum Strand, hinter dem Hotel beginnt sofort der Wald - daher sehr ruhige Lage, trotzdem ist man schnell auf der Promenade bzw. Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebot bei Sport und Unterhaltung nicht sehr umfangreich aber genug. ( Wird auch wenig genutzt ) Poolbereich und Saunen sehr sauber- auch hier sehr guter Service
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen im Grand Hotel in Binz weiterzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob und leiten dieses gerne an die Abteilungen weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben Herzlichst, Ihr Grand Hotel Binz Team

