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Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen sicherlich noch einmal ins Grandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen ja schon einige Jahrzehnte immer wieder mal in das Grand Hotel. Aber so langsam ist eine Renovierung von Nöten. Die Teppiche sind seit der Eröffnung noch nicht erneuert worden. In den Fluren sind sie ja auch noch passabel, aber in den Zimmern haben Sie schon an Farbe und Flohr verloren. Zumal in dem Hotel Hunde erlaubt sind, wäre es Zeit, dieses in Angriff zu nehmen. Wir bedauern sehr, dass das Haman seit geraumer Zeit nicht nutzbar ist, da ein Ersatzteil fehlt. Wir haben daher die Kreidepackung nicht wie gewohnt genießen können. Was gut gestaltet war, ist der Aussenbereich zur Südseite .👍🏼☀️ Wir haben auch einmal im Restaurant gegessen, dort waren wir jedoch sehr enttäuscht! Das bestellte Menü war nicht sehr gut, zumal wir auf den Hauptgang 1 Sunde warten mussten und dann einen Fisch serviert bekamen der weder gar noch schmackhaft war( Tiefkühlkost?) Da passt das Preisleisungsverhältnis garnicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Jahrzehnten immer wieder als Gast besuchen und uns Ihre wertvollen Rückmeldungen geben. Wir schätzen Ihre Loyalität und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihre Hinweise bezüglich der Teppiche und des allgemeinen Zustands der Zimmer sind sehr wertvoll. Wir bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Eine Renovierung ist in Planung, und wir werden den Zustand der Teppiche, insbesondere in den Zimmern, in unsere Prioritätenliste aufnehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie im Restaurant enttäuscht wurden und die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprach. Eine Stunde Wartezeit und unzureichend zubereiteter Fisch entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir werden diese Kritikpunkte umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den Fortschritten überzeugen zu können und Ihnen wieder einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu dürfen.