- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Rahmen der aktuellen Tchibo PKW - Rundreise war dieses das erste Hotel auf unserer Tour. Der Name "Grandhotel" ist ein Relikt aus ehemals glanzvollen Zeiten und Grand bezieht sich wirklich nur noch auf die wörtliche Übersetzung. Groß ist es immer noch aber das ist, bis auf den wirklich traumhaften Blick von der Dachterrasse auf wirklich alles. Das uns zugewiesene Zimmer war ein besserer Abstellraum mit Blick auf den ungepflegten Hinterhof. Die Bitte um einen Zimmerwechsel wurde unfreundlich abgelehnt. Der schon einige Male erwähnte Kaffee übertrifft jegliche Vorstellungskraft von schlecht! Wenn es dann dieses Hotel sein muß umbedingt löslichen Kaffee kaufen und mitnehmen. Gegessen haben wir nach "Warnungen" von HP - Gästen dort nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |