Leider ist das Hotel in einer Seitenstraße aufgrund der unzureichenden Beschilderung nur schwer zu finden. Empfehlenswert ist ein genauer Stadtplan oder sich die Beschreibung aus dem Tui Katalog genauestens anzusehen. Das Hotel ist großzügig im Empfangs- und Speisebereich, verfügt über einen eigenen Pool. Leider waren wir die einzigen Deutschen, die Belegquote scheint bei 95% italienischer Abstammung zu sein. Für ein 5 Sterne Hotel können wir nur die Bewertung mangelhaft abgeben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, auch wenn die Gegend an sich schon sehr kostspielig ist. Mehr als 3 Sterne hat dieses Hotel m. E. aufrund des schlechten Personals und der Mängel nicht verdient. Die TUI Reiseleitung war entgegen einer Ankündigung zum angegebenen Zeitpunkt nicht vor Ort, eine kurze telefonische Anfrage direkt nach unserer Ankunft scheint ihnen genügt zu haben. Nur da waren noch keine Mängel ersichtlich.
Die Zimmer waren sauber, von der Ausstattung her nicht weltbewegend, jedoch sehr klein gehalten. Zum Aufenthalt am Tage absolut ungeeignet, wer will schon den Tag im Bett verbringen? Klimaanlage war vorhanden, leider hatte unsere einen Defekt, so dass durch die Decke das Wasser tropfte. Der Schranksafe war auch zwei Tage nicht nutzbar, da dieser nicht zu öffnen war. In den Betten haben wir unsere Rücken arg strapaziert.
Das Essen erwies sich als einwandfrei, wenngleich wir meistens erraten mußten, was sich unter den italienischen Bezeichnungen verbarg. Leider gab es auch keine Übersetzung in die englische Sprache, so dass wir jedesmal erleichtert waren, wenn eine richtige Speise getroffen war. Leider gab es mittags und abends kein Buffet, was uns einiges erspart hätte. Das Frühstückbuffet erwies sich als äußerst reichhaltig und gut, wenn man statt Kaffee auf den Cappucchino wechselte.
Hier liegt das große Defizit der Anlage. Mit Deutsch kommt man nur beschwerlich weiter. Das Empfangspersonal ist nicht über die verschiedenen Zimmerkategorien informiert, so dass wir einen Wechsel vornehmen mußten. Leider erwies sich die zweite Unterkunft als genauso klein, wie das vorherige Zimmer, nur das vor dem Schrank nun eine Sitzecke stand. Wir mußten zu öffnen der Tür die Möbel vor den Schrank schieben und zum Öffnen des Schrankes dieselbigen wieder vor die Tür. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Sitzecke. Die Bedienung in den Restaurants gab sich sehr erhabend. Service der bei den italienischen Gästen prompt erfolgte, blieb bei uns aus, bzw. trat mit deutlicher Verzögerung in Aktion. Leider zum Teil schon dermaßen übertrieben, dass wir das Benehmen als Deutschfeindlich einstufen mußten.
Die Shoppingmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der hauseigene Strand ist in 3 Minuten zu erreichen, er ist sauber und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle an Pool und Strand waren ausreichend. Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Reif |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |