- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch wunderschönes sehr großes Hotel nahe der Signal Bahn. Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Unbedingt das Skidepot nutzen, die Lauferei ist anstrengend und gefährlich da kaum gestreut und geräumt wird.
Wir hatten ein Grand Deluxe. In dieser Kategorie muß das Zimmer größer sein. Der Kleiderschrank ist für einen längeren Skiurlaub ungeeignet und die Klamotten da drin waren wie tiefgefroren. Wir mußten die Sachen abends vorher rausholen, damit sie Zimmertemperatur hatten. Vielleicht lag es daran, daß wir an der Außenwand das Zimmer hatten. Das Bad hatte ein superkleines Waschbecken. Ich erwarte bei dem Preis ein Doppelwaschbecken und eine funktionierende Waage und keine die 12 KG mehr anzeigt! Die Zimmerreinigung war eines 5 Sterne HOtels nicht würdig. Auf der Seife befand sich nach Reinigung noch ein Haar. Die Bettwäsche hatte Löcher und wurde 4 Tage lang nicht gewechselt obwohl ein kleiner Blutfleck durch einen Fingerschnitt drauf war. Allerdings war die Reinigung sehr schnell und meistens schon nach dem Frühstück fertig.
Essen ist hervorragend aber extrem teuer. Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet. Ich finde trotzdem daß die Preise überzogen sind.
Die Portiers sind klasse. Superfreundlich uns schnell. Allerdings war bei uns das ganze Skigepäck verschwunden und mußte sehr lange gesucht werden. Man sagte uns es gibt einen Shuttle zur Signal Bahn damit man nicht über das Eis laufen muß, das stimmte allerdings nicht. Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut und die Kellner sind superfreundlich und schnell. Allerdings wurde an beim Frühstück 2 x die Kaffeenachbestellung vergessen. Das unangenehmste war, daß "vergessen" wurde uns darauf hinzuweisen, daß man das Skidepot an der Signal Bahn als Kempinski Gast kostenlos nutzen kann. Dann hätten wir uns die Glatteislauferei mit Skischuhen sparen können. Das war extrem ärgerlich und gehört als Information auf's Zimmer.
Außerhalb vom Dorf, ca. 20 Minuten zu Fuss nach St. Moritz. Im Winter beschwerlich da wenig gestreut und geräumt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns Feedback zu geben über Ihres Aufenthalts im Kempinski Grand Hotel des Bains. Sie haben sich nicht wohl gefühlt und Ihre Bewertung ist sehr kritisch ausgefallen. Alle Punkte die Sie uns genannt haben,vor allem der nicht vollständig durchgeführte Wäschewechsel, fleckige Bettwäsche und der nicht vorhandener Badewannestöpsel, hat mit vollem Recht nicht Ihren Erwartungen entsprochen. So etwas darf aus meiner Sicht nicht passieren und ist natürlich sehr unangenehm. Desweiteren mussten Sie zu lange auf Ihr Skigepäck warten. In der Zwischenzeit habe ich Ihre Beschwerde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um hier zukünftig für Verbesserung zu sorgen. Ihre Anmerkung in Bezug auf die Grösse sowie die Temperatur des Schrankes haben wir uns schon vermerkt für zukünftige Reservierungen. Ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter und Qualität der Speisen werde ich gern an mein Team weiterleiten - auch dafür meinen herzlichen Dank. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden Ihnen zu zeigen, dass das Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz Ihren Erwartungen entspricht und Sie nochmal willkommen heissen zu dürfen. Herzlichst, Rupert Simoner Direktor, Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz