Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Grosse böse Überraschungen bei der Abreise!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin seit mehreren Jahren im September & Oktober in dem Haus als Gast gewesen. Es gibt ja immer und wieder Unstimmigkeiten in der Abrechnung bei der Abreise! In diesem Jahr war plötzlich der Zimmerpreis - ohne mich zu informieren - geändert worden. Dabei wird es im nachinein ständig behauptet, dass man mich mehrfach informiert hätte, was der Wahrheit kleider nicht entspricht. Das Personal ist leider nicht immer ehrlich - fing schon mit der Reservierung an: "Wir sind ein luxury resort mit 3 Restaurants" fing die Reservierungsmanagerin am Telefon an. Ich musste die Dame schon damals unterbrechen und sagen, dass es sich um die Zwieschenseson handelt und in der Zeit ist meistens nur 1 Restaurant geöffnet. Ärger und Discussionen bei der Abreise. Nachbelastung von mehreren hundert Franken ohne mich zu informieren. Dabei habe ich bei der Abreise gebeten, mich von der Geschäftsleitung bezüglich Unstimmigkeiten schon am nächsten Tag, wenn jemand von der Geschäftsleitung im hause ist, zu kontaktieren! In einem "Grand Hotel" erwartet man eingeschultes Personal, der höfflich ist und auf die unsche des Gastes zu geht! Leider in diesem Haus das nicht der Fall. Die Personalpolitik ist ja mehr als verdächtig. Die Mitarbeiter sind nur befristet da und wenn man nach einem Jahr wieder angekommen ist, sind die 80-90 % vom letzten Jahr nicht mehr da. Man spührt, dass es keine Tradition und Kontinuität dadurch vorhanden sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Kommentar. Es wurde eine Buchung für eine Person im Classic Einzelzimmer bestätigt. Aufgrund der Anreise mit einer zweiten Person wurde der entsprechende Aufschlag verrechnet und dementsprechend bereits bei Anreise kommuniziert. Sehr überraschend ist das Kommentar bezüglich neuer Mitarbeiter, da das Kempinski Grand Hoteld des Bains St. Moritz einen sehr konstanten Mitarbeiterstamm hat. Die Geschäftsleitung