- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin seit mehreren Jahren im September & Oktober in dem Haus als Gast gewesen. Es gibt ja immer und wieder Unstimmigkeiten in der Abrechnung bei der Abreise! In diesem Jahr war plötzlich der Zimmerpreis - ohne mich zu informieren - geändert worden. Dabei wird es im nachinein ständig behauptet, dass man mich mehrfach informiert hätte, was der Wahrheit kleider nicht entspricht. Das Personal ist leider nicht immer ehrlich - fing schon mit der Reservierung an: "Wir sind ein luxury resort mit 3 Restaurants" fing die Reservierungsmanagerin am Telefon an. Ich musste die Dame schon damals unterbrechen und sagen, dass es sich um die Zwieschenseson handelt und in der Zeit ist meistens nur 1 Restaurant geöffnet. Ärger und Discussionen bei der Abreise. Nachbelastung von mehreren hundert Franken ohne mich zu informieren. Dabei habe ich bei der Abreise gebeten, mich von der Geschäftsleitung bezüglich Unstimmigkeiten schon am nächsten Tag, wenn jemand von der Geschäftsleitung im hause ist, zu kontaktieren! In einem "Grand Hotel" erwartet man eingeschultes Personal, der höfflich ist und auf die unsche des Gastes zu geht! Leider in diesem Haus das nicht der Fall. Die Personalpolitik ist ja mehr als verdächtig. Die Mitarbeiter sind nur befristet da und wenn man nach einem Jahr wieder angekommen ist, sind die 80-90 % vom letzten Jahr nicht mehr da. Man spührt, dass es keine Tradition und Kontinuität dadurch vorhanden sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für das Kommentar. Es wurde eine Buchung für eine Person im Classic Einzelzimmer bestätigt. Aufgrund der Anreise mit einer zweiten Person wurde der entsprechende Aufschlag verrechnet und dementsprechend bereits bei Anreise kommuniziert. Sehr überraschend ist das Kommentar bezüglich neuer Mitarbeiter, da das Kempinski Grand Hoteld des Bains St. Moritz einen sehr konstanten Mitarbeiterstamm hat. Die Geschäftsleitung