Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Sommertraum am See
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verspricht noch mehr als man auf den Bildern sehen kann. Ein tolles, geschmackvoll eingerichtetes sauberes Hotel, welches meiner Meinung nach jederzeit 5***** verdient hätte. Die angenehme Atmosphäre des Hotel verspürt man sofort nach dem Betreten. Die vielen Zimmer und damit verbundenen Gäste fallen nicht auf. Obwohl zu unserer Zeit ein großer Kongress stattfand war alles top. Das tolle Frühstück. DIe schöne Umgebung einfach ein Traum. Danke für die schöne Zeit. Für den See braucht man Badeschuhe wegen der Steine.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer. Es gibt wohl auch einfachere. Aber unsere Gruppe hatte durchwegs schöne bis sehr schöne Zimmer, Teilweise mit Balkon, teilweise mit Seeblick. Lediglich sollte man sehen, dass man nicht in den 5. STcok muss. Dort ist man teilweise unterm DAch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Weitläufige Restaurants. Verschiedene Abteilungen. Traumhaftes Ambiente. Frühstück - sogar mit selbstgepressten Orangensaft. Wir hatten HP gebucht sodass wir auch Abendessen hatten. Auch dieses war schmackhaft, obwohl wir auch schon besser gegessen haben. Sehr reichlich. Es wird nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles in Allem mehr als Top. Das Personal hilfsbereit und sehr aufmerksam. Auch bei den Mahlzeiten. Man hat immer das Gefühl der einzige Gast zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine herrliche Gegend. Traumhafter See. Der Ort könnte zwar ein wenig mehr Leben berauchen, dafür lohnt ein Ausflug nach Stresa und die Inseln. Und auch die Fahrt mit dem Lago Express.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Pollanlagen. Sehr sauber und gepflegt. Innen- und AUßenpool. Innenpool ca 30°. Fitnesscenter Sauna. Keine Kinderanimation - haben wir aber auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9