- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten im Juli 2008 drei Tage im Grand Hotel Dino. Meine Erwartungen waren nicht mehr so hoch weil ich die Jahre zuvor schon ein ständiges Nachlassen des Service bemerkt hatte. Wir waren die letzten 10 Jahre ca. 8 mal in diesem Hotel und die ersten Jahre sehr zufrieden. Die Aussicht auf den See und die Umgebung ist immer wieder schön, aber diesmal war einfach alles eine Enttäuschung. Bei der Bestellung ein paar Tage zuvor wurde mir mein Wunsch nach Seesicht, Balkon und Zimmer im Hauptgebäude bestätigt. Bei der Ankunft wollte man mir ein Zimmer im Nebengebäude geben. Als ich auf die Bestätigung verwies sagte man mir, Haupt- oder Nebengebäude, das wäre doch wohl egal. Balkon und Zimmer mit Seesicht stellte sich als ein Eckbalkon für drei Zimmer heraus, der See war vom Zimmer aus so gut wie nicht zu sehen. Diese „Seesicht“ kostete zusätzliche 60.-€ pro Tag. Da ich aus gesundheitlichen Gründen 4 mal pro Tag eine Spritze benötige habe ich aus der Minibar 4 Mineralwasserflaschen herausgenommen, daneben gestellt und meine Medikamente darin deponiert. Am nächsten Morgen war die Minibar nicht mehr mit der Karte zu öffnen. Obwohl gleich am Morgen darauf angesprochen dass ich den Kühlschrank brauche, bekam ich erst am Abend zwei neue Karten für das Zimmer und den Kühlschrank. Das Mineralwasser wurde bei der Abreise berechnet, obwohl es sich wieder im Kühlschrank befand. Wir hatten in dieser Zeit das Gefühl als Gast nur lästig zu sein. Da wir keinerlei zusätzliche Wünsche hatten und nur ein Zimmer mit Seesicht in einem 4 Sterne Hotel gebucht haben ist es mir unverständlich wo hier die Hotelbewertung ihre Berechtigung hat. Eine versprochene Leistung kann man in jedem schlichten Familienhotel erwarten. Wir werden dieses Hotel nie mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |