- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellage ist in der nähe des fährhafens. Hotel erweitert sich aktuell, im hauptgebäude sind die zimmer abgelebt. Früh um 5 uhr stinkt es nach Friteuse. An den lampenschirmen neben dem bett sind undefinierbare flecken.
Das Zimmer hat einen TV sowie einen Kühlschrank und Balkon. Das Zimmer ist schon sehr abgelebt gewesen. Brüchige wände, durchgesessener stuhl sowie wie früh der gestank der friteuse um 5 uhr morgens.
Das Frühstück war.nicht abwechselungsreich. Es gab weder Nutella noch z. B Obst für den Tag.
Der Service war ok.
Liegt direkt am Fährhafen man ist schnell am Hafen und an der Fähre um nach Malta zufahren. leider kein direkter strand in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gozo liegt in.einer sehr ruhigen Lage für einen längeren Aufenthalt mit ein.bisschen Aktion nicht zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Danke das sie sich Zeit genommen haben einen Bericht ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt im Grand Hotel zu schreiben. Ich bin erfreut das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir moechten uns dafuer entschultigen, das Sie ueber einige Aspekte waerent Ihres Aufenthalt entaeuscht waren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis das wir im Sommer einen kostenlosen Transfer zu den Straenden Ramla und Hondoq anbieten. Wir haben augenblicklich untersucht woher die Geruchsbelaestigung kommt, es ist sehr unwahrscheinlich das der Geruch aus der Kueche kommt, da das Fruehstueck um 7.30 beginnt, ist niemand um 5.00 frueh in der Kueche. Wir wurden Sie gerne in naechster Zukunft wieder Willkommen heissen. Freundliche Gruesse Romain Front Office & Reservations Manager