- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, das Essen wunderbar und der Service im Restaurant eine Wucht. Die Lage ist schön und zentral. Die Angebote – kostenloser Transfer nach Viktoria und der Ausflug über Gozo – sind klasse, die Zimmer an sich schön und der Pool in Ordnung. Allerdings hatten wir immer wieder Kakerlaken im Zimmer und weder die Mitarbeiterinnen an der Rezeption noch der Reservation Manager kümmerten sich um Abhilfe – es herrschte Desinteresse. Deshalb fuhren wir insgesamt leider mit einem schlechten Gefühl ab. Wir würden nicht mehr wiederkommen.
Die Mitarbeiter im Restaurant sind wunderbar, aufmerksam und freundlich. Einige wenige Damen an der Rezeption sind es einfach nicht – Service ist dort ein Fremdwort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgegangen sind und sie entsprechend untersucht wurde. Ich kann ihnen garantieren das es wurde mit dem Housekeeping Manager gesprochen ueber diese situation und es wurde klar gemacht das so etwas nicht nochmal passieren kann. Dieser fall kam von offenen Fenstern von Gaeste die bevor im Zimmer waren und es ist sehr ungewoehnlich das so ein fall passiert. Mit freundlichen Grüßen, Romain R., Front Office & Reservations Manager