Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Letzendlich keine Lösung für Kakerlaken im Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, das Essen wunderbar und der Service im Restaurant eine Wucht. Die Lage ist schön und zentral. Die Angebote – kostenloser Transfer nach Viktoria und der Ausflug über Gozo – sind klasse, die Zimmer an sich schön und der Pool in Ordnung. Allerdings hatten wir immer wieder Kakerlaken im Zimmer und weder die Mitarbeiterinnen an der Rezeption noch der Reservation Manager kümmerten sich um Abhilfe – es herrschte Desinteresse. Deshalb fuhren wir insgesamt leider mit einem schlechten Gefühl ab. Wir würden nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind wunderbar, aufmerksam und freundlich. Einige wenige Damen an der Rezeption sind es einfach nicht – Service ist dort ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir der Angelegenheit nachgegangen sind und sie entsprechend untersucht wurde. Ich kann ihnen garantieren das es wurde mit dem Housekeeping Manager gesprochen ueber diese situation und es wurde klar gemacht das so etwas nicht nochmal passieren kann. Dieser fall kam von offenen Fenstern von Gaeste die bevor im Zimmer waren und es ist sehr ungewoehnlich das so ein fall passiert. Mit freundlichen Grüßen, Romain R., Front Office & Reservations Manager