Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit bes. Stärken und kl. Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel punktet im wesentlichen mit seiner Lage und es ist ganz gut. Es ist nicht nagelneu aber es ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist nicht mehr nagelneu aber alles ist benutzbar und annehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück englisch und cereals (Cornflakes und so) und Brot und Marmelade und Aufschnitt und Obstsalat usw. Kaffee und Tee wird gebracht; alles ok. Einmal war ich abends im Hotelrestaurant. Preise landestypisch; Essen war ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Ich gebe den Zimmermädchen immer Trinkgeld und als in meinem Zimmer kein Adapter für den Computer war, haben sie sofort einen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel zeichnet sich durch eine super Lage aus. Ich habe es in einer vorherigen Reise entdeckt, die mich nach Malta und Gozo führte. Einmalige Lage, die den Hafen, Comino und Malta überschaut. Gönnen Sie sich den Seaview, es lohnt sich. Der Nachteil ist der, dass die Straße vor der Tür leider auch eine "Hauptstraße" ist. Was ist auf Gozo schon Hauptstraße? Eigentlich alles :-). Da ich relativ weit unten war, konnte man den sporadischen Lärm der Fahrzeuge und ihren Geruch schon vernehmen. Aber es fahren zum Glück nicht so viele Fahrzeuge vorbei. Vielleicht ist es weiter oben besser. Anfang Januar ist das Hotel so gut wie leer gewesen (eine Handvoll Gäste, vielleicht auch zwei).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier fällt es schwer zu bewerten. Den Fitneßraum habe ich nicht genutzt. Das Kino im Haus habe ich einmal genutzt (je ein Film freitags und samstags). Der Beamer scheint aber nicht richtig zu funktionieren, weil eine Farbe irgendwie fehlt. Mal sehen, ob sie das reparieren. Der POOL ist im Winter außer Betrieb. Ein Hallenbad gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:26