zum hotel allgemein muss ich sagen, dass es dringend mal wieder renoviert werden müsste wenn sie das dinner am rooftop einnehmen, machen sie nicht den gleichen fehler wie wir und versuchen mit der haupttreppe hinauf zu gelangen!! --> fahren sie mit dem fahrstuhl ( übrigens ist der recht klein und es stinkt!!)
die größe des zimmers war in ordnung! im bad fanden sich allerdings schimmelflecken und das hotel müsste dringend renoviert werden! bei uns war jeden tag etwas anderes kaputt!!! erst konnten wir mit der schlüssel karte das zimmer nicht öffnen, dann ließ sich die balkontür nicht mehr schließen, am nächsten tag hat unser schlüssel nicht mehr die tür geöffnet und zu guter letzt ist in der dusche die handbrause abgefallen!! außerdem hat es im flur sehr unangenehm gerochen!!
Das essen war absolut super!! das dinner ist zwar á la carte, aber jeden 2ten tag gibt es auch ein buffet
der service ist wirklich gut! da bei uns im zimmer auch mal etwas nicht mehr funktioniert hat, habne wir es natürlich an der rezeption gemeldeet und die haben innerhalb weniger minuten jemanden geschickt. ziemlich gut fanden wir auch den shuttle service des hotels, der einen entweder nach victoria oder zum ramla oder hondoq bay brachte!!
die lage des grand hotels ist sehr gut!! vom rooftop an dem jeden 2 tag das dinner serviert wird, hat man einen klasse blick über den hafen von mgarr!! man kann sogar malta und comino sehen! in weniger als fünf minuten ist auch ein supermarkt zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im pool waren wir nicht oft, daa dieser sehr verschmutzt war! unsere kinder litten nach dem besuch des pools unter starken ohrenschmerzen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |