Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Abenteuer Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größere Hotelanlage mit über 250 Zimmer bzw, Apartments Macht einen sehr gepflegten sauberen Eindruck. WiFi muss extra bezahlt werden...bei der gehobenen Klasse des Hotel sollte es eigentlich frei sein. Viele Kleinkinder und Jugendliche für die es entsprechende Angebote gibt Gäste vom Kleinkind bis ins Rentenalter. Etliche Nationalitäten vertreten. Guter Handyempfang wenn man einen entsprechenden Vertrag hat. Durch die guten Busverbindungen kann man den Westteil Kretas gut und preiswert auf eigene Faust erkunden. Beim Preis-/Leistungsverhältnis muss man die Reisezeit beachten und die jeweilige Preisspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Zustand der Zimmer in Ordnung. Größe des Zimmers und Bad ok. Balkon bzw. Terrasse mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Leider nur eine Steckdose im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant und 1 a la card Restaurant. Lobbybar und mehrere Poolbars. Wir hatten Halbpension für eine Woche gebucht. Die angebotenen Speisen waren ausreichend vorhanden. Allerdings wiederholt sich das Angebot jeden Tag und es war keine große Abwechslung bzw. Vielfalt vorhanden. Bei einem Aufenthalt von 2 Wochen mit Halbpension oder sogar All-Inkusiv wäre ich mit den angebotenen Speisen sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt sehr freundliches Personal das sich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Poolbereiche in der Anlage. So muss man nicht an den Strand gehen, der keinen sehr einladenden Eindruck macht. Zu erreichen über eine vielbefahrene Straße und durch einen Weg an einem Nachbarhotel vorbei. Ca. 30 min Fahrt vom Flughafen HER entfernt. In direkter Nähe der Anlage kaum Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Um die umliegenden Orten wie Malia oder Chersonissos zu erreichen muss man mobil sein. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle von der aus man sehr gut Richtung Heraklion oder Agios Nikolaos viertelstündlich fahren kann. Sehr preiswer Transportmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Angebot an Animation...besonders für Kinder. Liegen, Sonnenschirme im Poolbereich sehr gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2