Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
AlI-In Service zum abgewöhnen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer schlechtes Essen mag, und gerne immer das Selbe, ist hier gut aufgehoben. Zusammen mit der All-In-Card, deren Sinn klar darin liegt genau festzuhalten, was jeder, wann, wo, trinkt und natürlich, um die Warteschlangen vor den Bars zu verlängern, muss man zu dem Schluss kommen" Wer wenig isst und wenig trinkt, kostet nicht viel!" Auf ihre Kosten kommen auch all die, die durch den Transportservice, einen regen Autoverkehr in den schmalen Strassen der Anlage schätzen, Energie durch die Stromleitungen, in und um die Anlage gelegen, tanken wollen, als Blondine, nach Besuch der Pool-Anlagen, grüne Haare mögen, dreimal am Tag Wasserball spielen will, die Abendunterhaltung(Ha-Ha) mit der selbst erworbenen Weinflasche genießen mag, weil der eine Barkeeper für bis zu 200 Menschen vielleicht zu wenig ist, auch, wenn er noch jedes Getränk notieren muss, natürlich nicht ohne Zimmernummer und als Ausblick von seiner Terrasse des Familienzimmers gerne eine Mauer mit Hecke sieht. Der Rest in Kurzform: zu laut, zu unruhig, Speisesaal=Bahnhofshalle, Matratzen viel zu weich...wie soll man sich hier erholen?? Und nicht vergessen, um sechs ist für einen die Nacht rum.....Handtuch auf die 1.60 Meter große Liege.....:) Für Kinder: Fun -Pool ein Witz..zwei unbrauchbare Rutschen in 1.60 tiefem Wasser, Rutschenpark ab 6 J. ;bis 10 mit Begleitung eines Erwachsenen, trotz drei Lifeguards, Spielplatz Fehlanzeige, nur in dem Kinderclub Selbst ohne Verpflegung würden wir das Hotel nicht wieder buchen. Tipp: Günstiges Appartement buchen, vielleicht in Matala, und bei den geringen Kosten selbst Verpflegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3